Richtig viele LJ-Nutzer (wie vor ein paar Jahren in Frankfurt) sind leider nicht zum Treffen gekommen, aber ich bin davon überzeugt, dass es bei einem zweiten Versuch ein paar mehr werden. Insgesamt sind aber immerhin schon acht Leute gekommen, wobei wir maximal zu siebt waren... einige gingen früher, andere kamen erst später dazu. Es war durchaus erfreulich und schön, der harte Kern blieb dann sogar noch für das Feuerwerk "Kölner Lichter", bei unangenehmen Gedränge in den Menschenmassen.

pencil_staplerpencil_stapler - Chloe
rippingripping
- Helena
breathingeasybreathingeasy
- Fanny
pennywise666pennywise666
- Dario
starsn_bubblesstarsn_bubbles
- Laura
tribuntribun
- Patrick mit nebelwindnebelwind - Stefanie


Mit dem Patrick und seiner Freundin Stefanie habe ich mich schon gut eine halbe Stunde früher als nötig getroffen... Stefanie kannte ich ja auch noch nicht.


Der junge Mann war vorher skaten und hat, wie man auf diesem Bild und dem davor sieht, sein Deck kaputtgemacht... ein teures Vergnügen ;)


Da ist der Dom, wo der Junge hinzeigt. Verrückte in Köln, überall und dank dem abendlichen Großereignis noch mehr (früher) als sonst.


Links die Helena und daneben die Organisatorin des Treffens, Chloe.


Im Vordergrund, das ist die Fanny.




Telefonieren für mehr Besucher *g* zwei kamen sogar wirklich noch nach :)


Die kleine, aber illustre Runde derjenigen, die zuerst da waren. V.l.n.r.: Patrick, Stefanie, Helena, Fanny, Chloe.




Wie niedlich die zwei doch sind, händchenhaltend und beide in Grün ;)






Bunte Ringelglitzersocken und Mädchenschuhe von Fanny ;)










Wo sind wir überhaupt und wie kommt der Nachzügler, Dario, zu uns?


Ich.


Mein anderes Ich.



Seite 1 | Seite 2